Warum ist Alcatel-Lucent OmniAccess Stellar WLAN die perfekte Lösung für Unternehmen?

Das WLAN der Zukunft - auf einen Blick

 

Die Erwartungen von Unternehmen an WLAN verändern sich.

Als WLAN lediglich eine zusätzliche Erweiterung zum kabelgebundenen Netzwerk war, war es noch akzeptabel, dass dessen Bereitstellung arbeitsaufwändig, komplex und möglicherweise auch kostspielig war. Jetzt ist das Ziel, dass der Prozess so einfach und reibungslos abläuft, wie die Einrichtung eines WLANs zuhause.

 

Alcatel-Lucent OmniAccess® Stellar Wireless LAN bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Sicherheit: dank loT-Containment Technologie, die jedes Gerät sicher und automatisch verbindet
  • Einfache Nutzung: High-Speed WLAN mit optimaler Netzabdeckung
  • Verteilte, intelligente Steuerung: hohe Verfügbarkeit und einfach zu skalieren

 

alle Vorteile auf einen Blick >>

 

OmniAccess® Stellar WLAN bietet schnelle Installation, müheloses Management, hervorragende Performance, Sicherheit und Automatisierung für heute und in Zukunft!

 

weitere technische Details >> 

 

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns gleich an: 03722 713 - 6022.