Ein Tragestil für Bequemlichkeit

Das Jabra Engage 65 und 75 Convertible ist das leichteste Schnurlos-Headset am Markt

 

Die neue Engage-Serie überzeugt nicht nur durch innovative Technik, sondern auch durch den Convertible-Tragestil. Mit dem Convertible ist es unseren Jabra-Ingenieuren allerdings gelungen, mit 18 Gramm das leichteste professionelle Schnurlos- Headset am Markt zu entwickeln. Unbeschwertes Telefonieren wird hier zur Selbstverständlichkeit. Natürlich überzeugt es aber auch mit bis zu 150 Meter schnurloser Reichweite, dreifacher Funkdichte, Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, Lautsprecher mit intelligenter Lautstärkeregelung, bis zu 13 Stunden Gesprächszeit, integriertem Busylight und Verbindung mit bis zu fünf Geräten.

 

Wussten Sie schon, dass...... 37 % eines durchschnittlichen Arbeitstages die Mitarbeiter nicht am Schreibtisch verbringen³

 

³Alle Statistiken aus der Jabra Call Centric-Studie 2017. Bei den Befragten handelt es sich um die produktivsten anrufzentrierten Nutzer, die komplexe Kundenanfragen am Telefon lösen.

 

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns gleich an: 03722 713 - 543.