Über uns

Geschäft wird von Menschen gemacht

"Viele Kunden sagen uns, sie würden gern mit KOMSA arbeiten, brauchen aber einen lokalen Ansprechpartner. Das wollen wir in Zukunft bieten."

Steffen Ebner
Geschäftsführer KOMSA NordWest GmbH

KOMSA NordWest

Die KOMSA NordWest GmbH stellt die Beziehung zu seinen Handelspartner in den Mittelpunkt des Handels. Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit – eben das faire Miteinander zeichnet uns aus. Jede Handelsstufe entlang der Wertschöpfungskette, vom Hersteller bis hin zum Endkunden, muss von der Abwicklung eines Projekts oder Auftrags profitieren.

Qualifizierte Ansprechpartner, schnelle und unbürokratische Problemlösung, langjährige Erfahrung und Kompetenz unserer Mitarbeiter – dafür stehen wir.

Die KOMSA NordWest GmbH unterstützt IT- und TK-Systemhäuser und Fachhändler, die Ihren Schwerpunkt in der Vermarktung von Telekommunikationsprodukten an Geschäftsendkunden haben. Angefangen bei komplexen Telekommunikationslösungen, über umfangreiches Zubehör bis hin zur Netzinfrastruktur im Festnetz- und Mobilfunkbereich.

Die KOMSA NordWest GmbH greift dabei auf das gesamte Leistungs- und Serviceportfolio sowie den kompletten Lagerbestand der KOMSA Gruppe zu.